Hände hoch! Unterhalt!
Ein Vater redet Klartext über die perfide
Doppelmoral der Scheidungsindustrie und Vater Staat....

      
  

GÄSTEBUCH:

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Tanja Schneider

30.12.2014
10:52
Hochachtung für all die Qualen + Lügen, die Du erlebt hast. Die Kinder werden irgendwann viele Fragen stellen, die Mama nicht beantworten will.
Bist ein ganz toller Papa

Frank Beckert

27.12.2014
10:47
Einige Bierchen in Timmendorf und Deine Erzählungen zu dem Thema....Bin gespannt auf das Buch.... Grüße von Onkel Frank

 Dr.Book

08.12.2014
17:44
Nu gibt's also noch ne Seite zum Buch , na dann kann ja nix mehr schief gehen ;-) . Schade, das Du das erleben musstest aber ohne das würds auch kein Buch geben..was wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen wäre;aber Du hast Dich durchgeboxt und wichtig ist wie es einem im Hier und Jetzt geht :-). Viel Glück und Erfolg mit Deinem Buch wünscht Deine "schärfste Kritikerin" ;-)

Thomas  Völker

07.12.2014
22:39
Markus,
In all den ganzen Jahren,in unzähligen Telefonaten wenn wir uns auf ein paar Bierchen oder ein Kaffee getroffen haben wurde über deine wahre Geschichte diskutiert.
Respekt für dein Standvermögen. Ich zollen Respekt für den Schritt und dein Buch steht bei mir in der ersten Reihe.

Liebe Grüße, dein Freund.

Fitsche

Jill Jacobs

07.12.2014
17:31
Endlich einer der bei der Wahrheit bleibt!
:)

sabine jacobs

06.12.2014
17:25
Das wird der Renner

Kai  Rinderknecht

05.12.2014
14:58
Panische Zeiten waren es auf dem lindianischen Ozean. Ich hoffe, dass der Autor nun Ruhe findet. Aber das sicher erst nach dem großen Erfolg des Buches und vielen TV-Auftritten bei den TV-Luschen Kerner, Lanz und ... Zeig ihnen, wo der Frosch die Locken hat.

Martin  Zwaniger

01.12.2014
15:20
Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Hört sich gut an.

Jens Kurrat

30.11.2014
16:02
Ich freu mich schon sehr darauf,,,,

ZurückSeite 3 von 3