Hände hoch! Unterhalt!
Ein Vater redet Klartext über die perfide
Doppelmoral der Scheidungsindustrie und Vater Staat....

      
  

GÄSTEBUCH:

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Heinz  Messing

04.03.2016
13:42
Hallo Markus, ich finde das Buch sehr aufschlussreich. Richtig gut lesbar. Du hast mit so vielem Recht und sprichst mir aus der Seele. Genauso funktioniert es, Papa wird aus dem Leben der Kinder gedrängt, weil Mama es unbedingt will und so steuert. Dass die Ex dabei rücksichtslos über die Seele der Kinder geht ist sekundär. Vom Geld kriegen sie den Hals nicht voll genug. Zurück bleiben Kinder, die den Vater verachten, während der Ersatzpapa eine ruhige Kugel schiebt. Dir wünsche ich, dass dein Sohn den Weg zu Dir findet und irgendwann verstehen wird. Respekt für Dein Durchhaltevermögen und für das megageile Buch.

 Penderecki

03.01.2016
12:38
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Sie sprechen die Missstände präzise an, auf die ich als Vater auch gestoßen bin. Ich bewundere Ihren Mut die gern unterschlagenen Fakten klar und unmissverständlich auszusprechen. Das Buch sollte in jedem Jugendamt ausliegen. Ihnen alles gute für die Zukunft.

Joe Damerau

27.12.2015
22:06
Danke dass Sie stellvertretend für tausende Väter sehr präzise beschreiben was in diesem Lande vor sich geht.
Ihr Buch sollte in deutschen Gerichten zur Pflichtlektüre erklärt werden, das im Namen des Volkes irgendwann wirklich wieder Recht gesprochen wird.

Matthias Probst

16.09.2015
15:04
Hallo Markus.
Ich habe gerade dein Buch gelesen und bin sichtlich gerührt von Tränen. Eine ganz extreme Geschichte. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen und das du immer wieder aufgestanden bist. Meine Geschichte hat soviel Parallelen zu deiner und das mit identischen Erfahrungen bei der Kindesmutter, den "Behörden" dem Gericht und nicht zuletzt den RAen. Alles was du schreibst kann ich so bestätigen und "unterschreiben " Es wurde Zeit das jemand sowas mal alles zur Sprache brachte. Vater sein zu möchten und zu dürfen mit all den Problematiken bringt einen oft an seine Grenzen... Am Ende zählt immer das Geld vor dem Menschen.

Ich wünsche dir, dass dein Sohn Tim wenn er älter ist wieder zu dir findet. Dein Schlusswort war grandios.
Danke für dein Buch. Als Vater habe ich jede Zeile mit dir mitgefühlt.
Matthias Probst

 Fischer

04.07.2015
21:40
.... danke für dieses Buch. Wirklich gut geschrieben und hoch interessant. Ich fühle mit dem Autor. Erschreckend in welchem Rechtssystem wir leben. Ekelhaft was geldgierige Ex-Frauen samt ihrem Sozialschmarotzer auf den Rücken der Kinder abziehen, die Kinder um die Kindheit und Wahrheit bringen und ihr Leben ausschließlich vom Ex-Mann finanzieren lassen, geht gar nicht. Perfide Doppelmoral passt 1000%. Kein Wunder, wenn Männer irgendwann abdrehen und vom Opfer zum Täter werden. Ein Wunder, dass der Autor überhaupt straffrei geblieben ist. Das verdient Anerkennung und Respekt.
Für die Zukunft alles GUTE herzliche Grüße aus Holzwickede.

 Rolnik

09.03.2015
23:05
Als Mutter einer Tochter, die von ihrem Vater keinen Cent sieht, muss ich mich für Uschi schämen..... Das Buch ist sehr tiefschichtig - Gänsehaut pur und legt die Finger in die Wunden. Diese Buch hat mich mitgenommen.

Beate Geiger

06.03.2015
19:39
Hallo, hab mir das ebook gekauft, anfängliche Textübertragung mit 2/3 Problemen. Jetzt alles i.O. Finde das Werk sehr lebensecht, interessant, witzig und traurig. Super: die Beschreibung Anwälte, Gerichte u. Politik. Tolles Ende! Fühlte mich gut unterhalten.

Familie Bergmann-Fischer

24.01.2015
19:22
Lieber Herr Jacobs, wir sind sehr gespannt auf das Buch. Mein Mann und ich haben Sie immer bewundert....

Liebe Grüße aus Aplerbeck

Elke Liesegang

15.01.2015
07:43
Markus, du Multitalent...
als ich von deinem Buch erfahren habe, war ich im ersten Moment überracht, im zweiten nicht mehr, denn wenn jemand so lustig und trotzdem mit Tiefgang erzählen kann, sollte er ein Buch schreiben.
Respekt und große Vorfreude!

Ricklef Klammer

01.01.2015
20:57
Mein lieber Markus,
Vater sein und Vater sein dürfen, Ohnmacht, Beharrlichkeit und immer an das Gute glauben...
Du bist ein Vaterriese!
Weil Du es nie sein durftest, immer dafür gekämpft und nie aufgegeben hast.
Das Buch ist Dein Ding,und auch das vieler anderer Väter..
2015 wird gut!

Dein Freund Ricklef

ZurückSeite 2 von 3