Hände hoch! Unterhalt!
Ein Vater redet Klartext über die perfide
Doppelmoral der Scheidungsindustrie und Vater Staat....

      
  

PAS-SYNDROM "Eltern Kind Entfremdung"

Die unendliche Geschichte der Indoktrinierung:

die Kirche tat es, die Römer, die Nazis, die Kommunisten und selbst in der heutigen Zeit - ist keiner davor gefeit.

Haben Sie schon mal von dem Begriff MK-Ultra gehört? Nein? Mind-Control-Ultra war ein „Forschungsprojekt“ Anfang der 50er Jahre in den USA von CIA & Co. (quasi eine Art Umerziehungslabor nach Frankenstein-Art). Man war seinerzeit überzeugt ein Serum entwickelt zu haben, welches Spionen der Gegenseite nur verabreicht werden muss und schwuppdiwupp ist der fremdgesteuerte Doppelagent ready for take-off. Hört sich irre und abgespaced an (nicht wahr?) - ist es auch.  Aber leider…es stimmt! OMG, viel besser sind wir hierzulande auch nicht, bedenkt man das wir so durchgeknallte Therapien wie z.B., die Konversionstherapien vergüten, um „Kranke“ von der gleichgeschlechtlichen Liebe zu befreien.

MK-Ultra hatte ein klares wissenschaftliches Ziel - das Erlangen der Bewusstseinskontrolle - über andere Menschen mithilfe von Tabletten, Tropfen, anderen Subtanzen oder Stromtherapien, besser bekannt als Elektroschocks oder Folter.

Was aber tun, wenn der Nachschub an „Hilfsmitteln“ ausgeht und der Proband sein Gewissen zurückerlangt? Das Projekt wurde Ende der 70er eingestellt, weil man evtl. erkannte, dass die Indoktrinierung von Menschen, insbesondere von Kindern und Jugendlichen vor allem eines sein muss = NACHHALTIG! Je früher damit begonnen wird, desto nachhaltiger. Ergo braucht man um die Wahrheit auszublenden „alternative Fakten“ oder anders gesagt: kein Niveau, keinen Anstand, keine Empathie, eine niedrige Hemmschwelle und jede Menge anderer schlechte charakterliche Eigenschaften. Und das wiederrum funktioniert wie geschmiert, wenn sich das Objekt der Begierde einer gewissen „FÜRSORGE“ (ich sorge also für „etwas“) nicht entziehen kann. Ganz schön tricky.

In der Phoenix-Reportage „Doppeltes Spiel“ berichtet ein US-Gesandter, dass nicht nur im Krieg eines die größte Bedeutung besitzt und das wäre „die Macht der Bilder“ – Punkt! Wer die Bilder bestimmt, die Radio- und TV-Anstalten beherrscht oder innehat, der hat letztendlich auch die Kontrolle über das Hören, Sehen und den permanenten Zugang zum Empfänger. Das alles gepaart mit einer gewissen Motivationsspritze namens „Moneypulation“, rundet die nachhaltige Indoktrinierung vollends ab. Sobald der „Empfänger“ für sich einen Nutzen (Vorteil) ausmacht, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er sich mit der Wahrheit nicht auseinandersetzen will und der bitteren Wahrheit - die süße Lüge vorzieht. Der Zweck heiligt die Mittel und an Nachwuchs scheint kein Mangel zu bestehen.

Natürlich klingt das o.g. etwas spooky. Aber, nicht viel anders verhält es sich bei einer beabsichtigten Kindesentfremdung. Wenn jemand ein Kind mit Vorsatz entfremden will, oder gegen den anderen Elternteil aufbringt, hat der andere Part kaum eine Chance dies zu verhindern. Die Dosis macht bekanntlich das Gift.

Wohl dem, der diese Erfahrung niemals machen musste. Betroffene hingegen wissen in unzähligen Erzählungen davon zu berichten, wie es ihnen ergangen ist und welche Methoden angewandt wurden, um den anderen Elternteil förmlich an die Wand zu nageln.

Vor einiger Zeit schrieb uns ein junger Mann (Ende 20 und verheiratet), dass er sich von seiner Mutter distanziert hat, da er viel zu spät erkannte, welch verwerfliches Spiel sie (samt ihrer Crew) all die Jahre mit ihm trieb. Über acht Jahre hatte er keinen Kontakt zu seinem Vater, weil er sich nicht traute ihm gegenüberzutreten, da die Mutter ihm so sehr „infozierte“, dass er selbst vor Gericht falsche Behauptungen zum Nachteil des Vaters aussprach. Wohlwissend, dass die Aussage zwar unwahr war, aber er nur noch seine Ruhe haben wollte. Das muss man einem Kind oder Jugendlichen evtl. sogar zugestehen, denn von einem jungen Menschen kann man kaum erwarten, dass er die komplexen Zusammenhänge versteht oder verstehen will. Während er sich einerseits in einem Abhängigkeitsverhältnis und andererseits in einem Loyalitätskonflikt befindet, vergnügen sich seine Freunde vielleicht unbeschwert.    

Unsere Aufzeichnungen sind voll von unterschiedlichsten Anschuldigungen (vorwiegend gegen Väter, aber auch gegen Mütter). Den Vätern wird unter anderem (wenn Töchter vorhanden sind) gerne der sexuelle Missbrauch am eigenen Kind vorgeworfen, was natürlich einem Totschlagargument gleichkommt, welches erst einmal im Raum steht und eine umfangreiche Recherche oder Entkräftigung nach sich zieht. So etwas kann sich über Jahre erstrecken und bis zum totalen Kontaktabbruch auf Lebenszeit führen, selbst wenn derartiges nie passiert ist. Wenn Väter entfremden sind diese meist einfältiger und kommen über die üblichen Herabsetzungen vs. Kindesmutter wie: Schlampe, Hure, Bitch selten hinaus. Aber auch hier wird die Moneypulationskarte gezückt, um einen unmittelbaren Vorteil herzustellen, wobei wir wieder beim o.g. Punkt der Bewusstseinskontrolle angelangt wären.

Man will es nicht mehr hören, sehen oder lesen, weil einem die geistige Inkontinenz von Entfremdern (w/m) zum Hals heraushängt. Und dennoch - es funktioniert immer und immer wieder nach den gleichen Prinzipien, weil der Mensch so simpel gestrickt ist und sich viel zu selten fragt, welche Absicht die „Quelle“ der Infozierung wohl zum Ziel hat. Was in hässlicher Regelmäßigkeit zu beobachten ist, ist die Tatsache, dass Entfremder (w/m) nicht nur den anderen Elternteil das Kind entziehen wollen, sondern mit ihm dessen gesamte Familie inkl. Oma, Opa, Tanten, Paten, Freunde und Bekannte auslöschen. Weshalb wohl? Das Kind soll von allen gegenteiligen Meinungen, Wahrheiten, Ansichten und dergleichen abgekapselten werden, damit nicht der Hauch einer Sympathiebekundung des entfremdeten Elternteils zum Kind durchdringt und die mühevoll aufgebaute Feindbildkonstruktion gefährdet. Kommt ihnen das irgendwie bekannt vor? Klingt nach „Kaltem Krieg“……. „da drüben mein Freund - wohnt der Feind.“

Sobald sich neben den ehemaligen Partnern nun noch Mamas „Neuer“ oder Papas „Neue“ oder gar die Großeltern in die Kindesbearbeitung einmischen, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Diesbezüglich könnte man ein weiteres Kapitel aufschlagen, welches ganze Bücher füllen würde. So berichtet z.B. ein Vater: „Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist, wenn der 19-Jährige Sohn beim gemeinsamen Mittagessen beschämend fragt: „Papa, warum bist Du damals bei Oma und Opa eingebrochen und wolltest ihnen die gesamten Ersparnisse stehlen?“ - „Wer sagt das?“ – „Opa!“ Dem jungen Mann wurde über Jahre hinweg suggeriert, sein Vater wäre bei Oma und Opa eingestiegen. Viele Jahre trug er „Opa’s Wahrheiten“ mit sich herum und war davon überzeugt, dass sein Papa tatsächlich ein Einbrecher war. Vielleicht hatte Opa als pensionierter Textilverkäufer auch schlichtweg nur einen Webfehler. Abenteuerlich allemal seinem Enkel derartiges aufzutischen.  

Ein anderer Vater stritt sich bei der Kindesabholung derart mit seinem ehemaligen Schwiegervater und Hüter des Gesetzes über die Höhe des Kindesunterhalts, dass sich beide vor den Augen des Kindes mit ausgestreckten Fäusten gegenüberstanden. High Noon um Zwölf Uhr mittags in der Gartenstraße. „Ich konnte mich gerade noch beherrschen dem Sheriff keine zu schmieren. Wäre meine Tochter nicht zugegen gewesen, ich hätte ihn umgehauen.“

Der Spannungsbogen in hochstrittigen Fällen erschließt sich nicht nur zwischen Mutter und Vater, er schließt das gesamte Umfeld mit ein, welches statt sich rauszuhalten oder beruhigend einzuwirken, mitunter zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

Wer den Selbsttest machen möchte, schaut auf seine eigene Situation, ob er ein unbeschwertes Verhältnis zu den „ehemaligen“ Schwiegereltern/Großeltern hat oder nicht. Inwieweit sich überhaupt noch an das Gewissen appellieren lässt, ist fraglich. Eine Textpassage aus dem Lied „Neue Brücken“ der Gruppe Pur sagt aber vieles hierzu aus: „Die Klugheit liegt am Boden, die Vernunft wird noch verrückt, die niedrigsten Instinkte schlagen zu wohin man blickt. Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor Deiner Tür. Der nächste der die Kälte spürt, kann meistens nicht dafür…. „

Abschließend muss die Frage erlaubt sein, wenn Erwachsene nicht in der Lage sind ihre Konflikte zu lösen, diese aber auf dem Rücken der Kinder austragen und selbige über Jahre hinweg manipulieren, wie sollen es die Kinder jemals lernen? Es wird eine halbe Ewigkeit vergehen, bis die indoktrinierten Kinder ihre Bewusstseinskontrolle und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. Kinder zu entfremden ist nichts anderes als Kindesmissbrauch am eigenen Kind. Darüber sollten die handelnden Chefideologen (w/m) einmal ernsthaft nachdenken. Die Wahrheit kommt eines Tages so oder so ans Licht! „Und die Wahrheit kann eine Keule sein, mit der man andere erschlägt (Anatole France).“

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Denn wenn Du zu lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein. Friedrich Nietzsche